Walker/Nordic Walker - 7,3 KM

Kilometerschilder in BLAU

...... uns liegt noch eine Sache sehr am Herzen:
unsere Nordic-Walker

Wir werden unsere Streckenposten anweisen, aufzupassen, ob in der Spitzengruppe gelaufen und nicht gewalkt wird. Außerdem werden wir uns bemühen, einen Fahrradfahrer zu finden, der vorne mitfährt. Diesbezüglich sind leider zahlreiche Beschwerden bei uns eingetroffen.

Wir finden das sehr schade, weil wir alle Spaß am Sport haben möchten.  Derjenige, der durch Leistung vorne mit dabei ist, sollte nicht durch unsportliches Verhalten an einer guten Platzierung gehindert werden.

Deshalb unsere Bitte, macht Quatsch, Spaß und Blödsinn (ausdrücklich erwünscht ), wenn ihr  keine Ambitionen auf vordere Plätze habt, aber verhaltet euch fair in den vorderen Reihen. Beim 5km- oder 10km-Lauf kann gerne gewalkt werden, wenn es zu anstrengend wird.


Fakt ist: Nordic Walking sollte kein Lauf sein!