Absage Glühweinlauf 9.1

Bastian Schramm

18. Nov. 2021

Wir haben bis zuletzt daran geglaubt

Liebe Freunde und Fans des Glühweinlauf, liebe Sponsoren und Läufer,

leider fällt auch der Glühweinlauf 9.1 Corona und den nun kurzfristig anstehenden Einschränkungen zum Opfer.

Wir haben uns diese Woche im Orgateam abgestimmt und waren uns einig, dass wir den Lauf unter 2G oder oder sogar 2G+ Einschränkungen nicht stemmen können.

Wir sind zutiefst enttäuscht und die Entscheidung ist uns echt schwer gefallen- wir waren bereit und entschlossen den Lauf 9.1 trotz widriger Planungsbedingungen auf die Beine zu stellen, aber es hat wohl nicht sollen sein.

Nächstes Jahr gibt es einen neuen Anlauf und wir hoffen optimistisch das es in 2022 wieder klappt.

Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz und den tollen Anmeldezahlen dieses Jahr- Danke für euer Vertrauen!

Da wir die Beiträge für dieses Jahr noch nicht abgebucht haben, entfällt der Rückabwicklungsaufwand und euch entstehen keine Kosten…

Viele Grüße und bleibt vor allem gesund, euer trauriges Glühweinlauf-Orgateam

Carina, Laura, Andre, Micky, Matze, Martina, Dorothea, Oliver und Bastian